Hardwareschutz
Softwareoptimierung
Datenrettung
Datenübertragung
Installationen
Aufrüstungen
Reparaturen

Hardwareschutz

Garantieerweiterungen, Geräteversicherungen, …

header_support_hardwareschutz_201803

Ein neues Apple Gerät ist eine tolle Sache und hat auch einen nicht unerheblichen Wert. Noch dazu verwendet man sein Apple Gerät meist täglich, oftmals sogar mehrmals täglich – gerade wenn man es beruflich nutzt. Es macht also Sinn seinen neuen Mac, sein neues iPhone oder auch iPad entsprechend zu schützen. Garantieerweiterungen und Geräteversicherungen sind hier die ideale Lösung. So bieten sie, je nach Gerätekategorie und Versicherungsart, bis zu 5 Jahren sorgenfreien Schutz und sind, mit einer im Vergleich zum Anschaffungswert geringen Einmalzahlung, relativ günstig.

AppleCare+

Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein Apple Produkt – mit bis zu drei Jahren technischem Support durch Experten und zusätzlichem Hardwareschutz von Apple, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.

Zu den AppleCare+ Produkten ››

AppleCare+ kann direkt bei Kauf eines neuen Apple Produktes über uns bezogen werden. Innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 220 325 erworben werden.

YOOR Safety

YOOR Safety bietet dir einen umfassenden Hardware-Schutz für deinen neuen Mac sowie für Peripherieprodukte wie zB. ein neues Display, ein RAID, uvm. Es gibt zwei Packages: YOOR Safety3 ist eine Geräteversicherung für 3 Jahre und mit YOOR Safety5 ist dein neuer Mac sogar 5 Jahre versichert. YOOR Safety deckt unvorhersehbare und plötzlich eingetretene Hardwareschäden durch Ursachen wie zB. Konstruktions-, Material- sowie Herstellungsfehler, Fall- und Bruchschäden, Schäden durch Wasser, Feuchtigkeit und Nässe, Schäden durch Sturm, Hagel, Steinschlag uvm. – sogar Einbruchdiebstahl und Raub ist gedeckt. Aber das Beste daran ist, daß dein Mac auch gegen Bedienungsfehler und Ungeschicklichkeit, die du selbst herbeigeführt hast, versichert ist.

Zu den YOOR Safety Produkten ››

YOOR Safety wird gemeinsam mit der AQILO Business Consulting GmbH angeboten. Somit hast du die Sicherheit einer großen Versicherung um auch wirklich volle 5 Jahre Geräteversicherung zu bekommen.

YOOR Safety Mobile

Und wenn du dein neues iPhone, iPad oder deine Apple Watch versichern möchtest ist unsere YOOR Safety Mobile bzw. YOOR Safety Mobile Premium Geräteversicherung die richtige Wahl. Denn damit ist dein Gerät volle 2 Jahre geschützt. Selbst gegen Bedienungsfehler und Ungeschicklichkeit, die du selbst herbeigeführt hast, ist dein iPhone oder iPad versichert.

Die YOOR Safety Mobile Premium Geräteversicherung deckt die gleichen Leistungen wie YOOR Safety Mobile ab, bietet darüber hinaus jedoch zusätzlich einen Versicherungsschutz gegen Einbruchsdiebstahl (auch aus Verkehrsmitteln) sowie Diebstahl und Raub.

Zu den YOOR Safety Mobile Produkten ››

YOOR Safety Mobile wird gemeinsam mit der AQILO Business Consulting GmbH angeboten. Somit hast du die Sicherheit einer großen Versicherung um auch wirklich volle 2 Jahre Geräteversicherung für dein Apple Mobilgerät zu bekommen.

Reparatur- und Serviceleistungen

Als Apple autorisierter Händler können wir die Abwicklung von Reparaturen innerhalb der Garantie- sowie Gewährleistungszeit wie auch darüber hinaus anbieten. Wir nehmen im Rahmen der Apple Herstellergarantie kostenfrei dein Apple Gerät an und kümmern uns um eine möglichst rasche Abwicklung. Sollte die Garantie bereits abgelaufen sein, erstellen wir einen detailierten Kostenvoranschlag und geben die zu erwartenden Kosten bekannt. Dabei werden bei allen unseren Reparaturen ausschließlich original Apple Ersatzteile verbaut.

Du kannst dein defektes Apple Gerät in jedem unserer Shops abgeben. Auch ein persönlicher Termin mit einem unserer Techniker ist möglich. Rufe dazu einfach unsere Support Hotline unter +43 1 9610102-11 an oder sende uns eine Onlineanfrage und vereinbare einen Termin.

Datenrettung

Falls dann doch mal der allerschlimmste Fall eintritt und dein Apple Gerät ein Totalschaden ist und du kein Backup von deinen wichtigen Daten hast können wir gerne eine Datenrettung durchführen. Unsere geschulten Techniker können oftmals selbst bei defekten Datenträgern eine erfolgreiche Datenrettung durchführen. Je nach Art der Beschädigung und dessen Schweregrad, kann eine Datenrettung ein paar Stunden oder auch mehrere Tage in Anspruch nehmen. Bei uns bekommst du auf jeden Fall nach einer fundierten Analyse Bescheid ob die Daten gerettet werden können und wie hoch die Kosten für die Datenrettung sind. So kannst du in Ruhe entscheiden ob du die Datenrettung über uns durchführen lassen möchtest.

Datensicherung

Wir können es gar nicht oft genug sagen: Regelmäßige Backups zu erstellen ist wichtig, wichtig, wichtig! Und das nicht erst im Schadensfall. Weder eine moderne SSD noch eine Festplatte ist zu 100 Prozent sicher. Daher schütze deine zum Teil unersetzlichen Daten mit regelmäßigen Backups. Die Einrichtung eines Time Machine Backup ist denkbar einfach und dauert nur wenige Minuten. Wir helfen dir gerne dabei – kostenlos. Alles was du für ein Time Machine Backup brauchst ist dein Mac und eine externe Festplatte.

YOOR Leistungen

– Registrierung von AppleCare+
– YOOR Safety Geräteversicherung
– YOOR Safety Mobile Geräteversicherung
– Abwicklung von Reparaturen (in- und außerhalb der Garantie)
– Analyse von Fehlerursache und umfassende Fehlerdiagnose
– Erstellung von Kostenvoranschlägen (auch für Versicherungen)
– Apple Komponententausch (zB. Display, Lüfter, Topcase, I/O-Board, etc.)
– Datenrettung (von Festplatten, SSDs, externen Medien, etc.)

Auch ein persönlicher Termin mit einem unserer Techniker ist möglich. Rufe dazu einfach unsere Support Hotline unter +43 1 9610102-11 an oder sende uns eine Onlineanfrage und vereinbare einen Termin.

0

Einfach losschreiben und mit Enter die Suche starten