Hardwareschutz
Softwareoptimierung
Datenrettung
Datenübertragung
Installationen
Aufrüstungen
Reparaturen

Fernwartung

Rasche Hilfe – ganz einfach online.

Wir helfen auch dann, wenn du mal nicht zu uns kommen kannst.

Die Timeline für dein Projekt ist derart knapp gesteckt, dass du noch nicht mal Zeit hast mit deinem Mac zu uns zu kommen. Auch dafür bieten wir die perfekte Lösung – und zwar die Möglichkeit der Fernwartung. Dabei verbindet sich einer unserer Techniker gemeinsam mit dir auf deinen Rechner und kann so oftmals das Problem recht rasch beheben.

Die häufigsten Fehlerquellen sind Softwareprobleme wie Inkompatibilität, veraltete Programmversionen aber auch Systemprobleme wie zB. defekte Schriften, Plug-Ins, Filter, etc. Gerade hier ist eine Fernwartung die ideale Möglichkeit deinen Mac rasch wieder fit zu machen. Oder auch bei der System- sowie Softwareoptimierung, wenn dein Mac nicht so schnell läuft wie er eigentlich sollte. Probleme bei der Einrichtung einer Apple-ID oder wenn du dein Apple-ID Passwort vergessen hast.

hero-reparatur-fernwartung

Auch bei der optimalen Einrichtung von iCloud und der Optimierung deiner iCloud Settings auf all deinen Apple Geräten können wir dich mittels Fernwartung unterstützen.

Fernwartung

Egal ob du ein Einzelunternehmer bist oder einen Betrieb mit mehreren Mitarbeitern führst, unsere zertifizierten Techniker bieten dir rasche und unkomplizierte Hilfe via Telefonsupport oder auch Fernwartung. Via Remote-Desktop-Funktion kann einer unserer Techniker sich mit deinen Mac verbinden – ganz so, als ob er direkt davor sitzen würde.

Gemeinsam mit dir kann er dann das Problem lokalisieren und in den meisten Fällen auch sofort lösen. Du siehst also direkt auf deinem Mac was der Techniker gerade macht – völlig transparent.

IT-Sicherheit

Als Apple autorisierter Händler ist uns die Sicherheit von Kundendaten besonders wichtig. Deshalb ist es für uns von grundlegender Bedeutung, dass die verwendete Remote-Software eine sichere Verbindung zu unseren Kunden gewährleistet und deren Privatsphäre schützt.

Wir verwenden ausschließlich Remote-Software mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Anmeldung sowie einer Dateiübertragung mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.

Remote-Software

Für die Fernwartung verwenden unsere Techniker die Software TeamViewer. Diese bietet einen hohen Sicherheitsstandard durch eine Verschlüsselung mit RSA2048 Public-/Private Key Exchange und umfassend verschlüsselte Sitzungen mit AES in 256 Bit, zufällige Kennwörter für den einmaligen Zugriff sowie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Darüber hinaus besitzt TeamViewer eine moderne Benutzeroberfläche, die auch von weniger erfahrenen Mac Benutzern sehr einfach zu bedienen ist.

TeamViewer laden

Nachdem du TeamViewer heruntergeladen und installiert hast, kannst du unserem Techniker die Freigabe erteilen auf deinen Mac zuzugreifen. Du hast dabei immer die Kontrolle über die Verbindung und kanst diese auch zu jeder Zeit beenden. Nachdem die Verbindung getrennt wurde hat unser Techniker keine Möglichkeit auf deinen Mac zuzugreifen. Es sei denn du erteilst wieder eine neue Erlaubnis – dies gilt für jede einzelne Session. Du siehst, ohne deine Erlaubnis gibt es keinen Zufgriff – zu keiner Zeit.

Wenn du TeamViewer QuickSupport laden möchtest, klicke den unten stehenden Link und du wirst auf die TeamViewer Herstellerwebseite weitergeleitet.

TeamViewer QuickSupport ››

Telefonsupport

Du hast ein Problem mit deinem Mac? Oftmals ist es das Einfachste zum Telefon zu greifen und uns anzurufen. Unsere Support Hotline unter +43 1 9610102-23 erreichst du zu unseren Öffnungszeiten im Shop Wien. Gerade bei kleineren Problemchen können unsere Techniker meist sofort am Telefon Hilfestellung geben. Sollte es sich um ein größeres bzw. aufwändigeres Problem handeln, so kannst du auch jederzeit einen persönlichen Termin mit einem unserer Techniker vereinbaren.

support-fernwartung-01
support-fernwartung-02

YOOR Leistungen

  • Telefonsupport
  • Fernwartung (via Teamviewer)
  • Möglichkeit eines Einsatzes vor Ort

Und sollte eine Hilfe via Fernwartung doch nicht möglich bzw. gewünscht sein, so kannst du auch jederzeit einen persönlichen Termin mit einem unserer Techniker vereinbaren – auf Wunsch auch bei dir vor Ort.

Rufe dazu einfach unsere Support Hotline unter +43 1 9610102-23 an oder sende uns eine Onlineanfrage und vereinbare einen Termin.

YOOR Geräteservice

Wir überprüfen, warten, optimieren und reinigen deinen Mac

Unsere Standorte – Shops in Wien und Mödling.


yoor-map-wien-v2020-1102b
1100 Wien

YOOR in Wien

QBC 4 – Am Belvedere 4 | 1100 Wien
+43 1 9610102 | office@yoor.at
Garageneinfahrt Karl-Popper-Straße 4

Montag bis Freitag 9:00 – 18:00 Uhr

YOOR in Mödling
2340 Mödling

YOOR in Mödling

Hauptstraße 81 | 2340 Mödling
+43 2236 320322 | office@yoor.at

Montag bis Freitag 09:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 12:30 Uhr

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner