Hardwareschutz
Softwareoptimierung
Datenrettung
Datenübertragung
Installationen
Aufrüstungen
Reparaturen

YOOR Geräteservice

Gönne deinem Mac ein Rundum-Service inklusive Innenreinigung.

Dein Mac ist vielleicht schon ein paar Jahre alt und irgendwie hast du das Gefühl, dass er immer langsamer wird. Oder dein Mac funktioniert soweit aber ein bestimmtes Programm stürzt immer wieder ab. Vielleicht läuft dein Mac ja einwandfrei aber eine aktuellere Version von macOS oder etwas mehr Speicher wären nicht schlecht. Oder hat dein Mac eine kleine Macke und du möchtest einfach mal wissen, was eine Reparatur kosten würde. Du siehst, es kann viele Gründe geben weshalb du jetzt deinen Mac zum YOOR Geräteservice bringen solltest.

Wir führen eine komplette Überprüfung der Hardware sowie Software durch, reinigen deinen Mac auch innen, zeigen dir sinnvolle Optimierungen auf und beraten dich auch gerne wie dein Mac noch schneller gemacht werden kann.

Das passende YOOR Geräteservice gibt es für jeden aktuellen Mac.

Unsere Standorte – Shops in Wien und Mödling.


yoor-map-wien-v2020-1102b
1100 Wien

YOOR in Wien

QBC 4 – Am Belvedere 4 | 1100 Wien
+43 1 9610102 | office@yoor.at
Garageneinfahrt Karl-Popper-Straße 4

Montag bis Freitag 9:00 – 18:00 Uhr

YOOR in Mödling
2340 Mödling

YOOR in Mödling

Hauptstraße 81 | 2340 Mödling
+43 2236 320322 | office@yoor.at

Montag bis Freitag 09:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 12:30 Uhr

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner