Impressum
AGB
Datenschutz
Finanzierung
Ankauf
Kontakt
Mödling
Wien
Über uns

Über uns

„YOOR ist mehr als ein langjähriger Apple autorisierter Händler im Großraum Wien und Mödling. Für unsere Kunden sind wir Partner, Berater, Unterstützer und Wegbegleiter. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unabhängig davon, ob er Kunde, Mitarbeiter, Lieferant oder Partner ist.“

yoor-hannes-2021

Hannes Zechner

Geschäftsführer und Eigentümer

Mit dem Verkauf, Eintausch und der Instandhaltung langlebiger Produkte tragen wir nicht nur zu einem nachhaltigeren Lebensstil bei; wir sind außerdem davon überzeugt, unseren Kunden so die höchste Qualität für ihr Geld bieten zu können – eine Überzeugung, die sich auch in diversen Angeboten wie dem trade-in alter Macs und dem Verkauf geprüfter second:macs widerspiegelt.

Wie alles begann

Unsere Erfolgsgeschichte begann vor 15 Jahren buchstäblich im Keller – genauer im Haus von Hannes Zechner. Mit einer großen Portion Pioniergeist hatte er bereits früh begonnen, gebrauchte Macs und den Namen „Second Mac“ zusammenzutragen und wieder aufzubereiten bzw. zu reparieren – damals eine absolute Marktlücke in Österreich. So gründete er schließlich 2010 gemeinsam mit Thomas Mostböck die YOOR Multimedia GmbH mit ihrer ersten Filiale in 1050 Wien. Schnell folgten Online Shop sowie die Öffnung einer weiteren Filiale in Wien Mödling in 2017. Nächster Meilenstein folgte schließlich im November 2020 mit dem Umzug des Standortes 1050 Wien in das beliebte Quartier Belvedere Center am Wiener Hauptbahnhof.

Unsere Kunden

„Von der ersten Stunde an hat YOOR auf starke Kundenbeziehungen gesetzt. Ein großer und sehr loyaler Kundenstamm quer durch alle Bevölkerungs- und Interessensgruppen zeichnet uns aus. Egal ob Business oder Lifestyle Anspruch, ob Schüler und Studenten, Start-Ups, Kreative, Fotografen und Künstler oder Führungspersönlichkeiten auf C-Level – wir begleiten unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und Serviceleistungen.“

yoor-raphael-2021

Raphael Weis

Leitung Client Service

Unsere Mitarbeiter

Warum wir so optimal auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können? Neben unserer technischen Kompetenz und einem hohen Grad an Empathie verdanken wir dies den wertvollen Insights unserer Mitarbeiter: Direkt unserer Zielgruppen entsprungen, sprechen sie als ehemalige Tonkünstler, Kreativdirektoren und Apple Fans der ersten Stunde die Sprache unserer Kunden. Die optimale Voraussetzung also, um mit ihrem Können Kundenwünsche in Erfüllung gehen zu lassen und den Kundenkreis stetig auszubauen.

yoor-service-client-1070×713-2021

Unsere Standorte – Shops in Wien und Mödling.


yoor-map-wien-v2020-1102b
1100 Wien

YOOR in Wien

QBC 4 – Am Belvedere 4 | 1100 Wien
+43 1 9610102 | office@yoor.at
Garageneinfahrt Karl-Popper-Straße 4

Montag bis Freitag 9:00 – 18:00 Uhr

YOOR in Mödling
2340 Mödling

YOOR in Mödling

Hauptstraße 81 | 2340 Mödling
+43 2236 320322 | office@yoor.at

Montag bis Freitag 09:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 12:30 Uhr

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner