iPhone XS Max Akkutausch mit Apple Original-Ersatzteil

Wir tauschen den Akku deines iPhone XS Max schnell und zuverlässig.
Mit original Apple Ersatzteil, durchgeführt von Apple zertifizierten Technikern.

Akkutausch

109,–*

Austausch des iPhone XS Max Akkus mit originaler Apple‑Batterie – ideal bei deutlichem Kapazitätsverlust oder Ladeproblemen.

  • bei Kapazitätsverlust
  • schnelle Entladung
  • Akku defekt
  • Gerät wird heiß

*Der angegebene Preis versteht sich in € inkl. MwSt. und dient zur Orientierung.
Unsere Apple zertifizierten Techniker:innen ermitteln den exakten Reparaturpreis nach Diagnose deines Geräts.

Wenn dein iPhone XS Max rasch leer wird, sich unerwartet abschaltet oder nur noch langsam lädt, ist ein Akkutausch meist die Lösung. Bei uns bekommst du einen neuen, originalen Apple Akku – professionell eingebaut und mit Garantie.

Reparatur anfragen

Fülle das Formular aus – wir melden uns mit einem Termin- oder Kostenvoranschlag.
Schnell, transparent und ohne Verpflichtung.

Wichtig: Mit der Seriennummer deines Apple-Gerätes können wir die Anfrage und die entsprechende Diagnose viel schneller für dich durchführen!

Seriennummer deines Apple-Produkts finden:

  • Wähle auf dem Mac das Apple-Menü () > „Über diesen Mac“.
  • Gehe auf einem iPhone, iPad, iPod touch oder einer Apple Watch zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“.
  • Suche auf der Oberfläche deines Produkts nach einer aufgedruckten Seriennummer.

    Mein Gerät*

    Seriennummer

    Wie können wir Dir helfen?

     


     

    Für die Bearbeitung deiner Anfrage brauchen wir noch ein paar Angaben.

    Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder unbedingt aus.

     

    Anrede

    Vorname*

    Nachname*

    Firma

    Straße, Nr.

    PLZ

    Ort

    eMail-Adresse*

    Telefon*

     


    Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten (beispielsweise Name, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung NICHT an Dritte weitergegeben.

    Die Nutzung dieser Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.


     

    iPhone XS Max Akkutausch – direkt beim Apple autorisierten Service Provider

    Mit den Jahren verliert auch der leistungsfähigste Akku an Kapazität. Dein iPhone XS Max lädt nur noch langsam, entlädt sich überdurchschnittlich schnell oder geht einfach aus? Dann ist es Zeit für einen professionellen Akkutausch.

    Als Apple autorisierter Service Provider verwenden wir ausschließlich originale Apple Akkus, verbaut von unseren Apple zertifizierten Techniker:innen mit voller Apple-Garantie.

    Vorteile unseres Akku-Services:

    • Originaler Apple Akku für iPhone XS Max
    • Eingebaut durch Apple zertifizierte Techniker:innen
    • Diagnose & Funktionstest vor und nach Umbau
    • volle Apple Herstellergarantie auf den Akku
    • Komplettpreis inklusive Material und Arbeitszeit
    apple-asp-badge

    Als Apple autorisierter Service Provider verwenden wir ausschließlich Apple Original-Ersatzteile, mit denen der Garantieanspruch voll erhalten bleibt. Unsere Apple zertifizierten Techniker führen die Reparatur direkt in unserem Shop in Wien durch – bei Terminvereinbarung meist am selben Tag.

    Wie ist der Ablauf?

    1. Gerät zu uns bringen
    Bring dein Gerät in einen unserer Shops oder sende es gut verpackt an:
    YOOR Multimedia GmbH, QBC 4 – Am Belvedere 4, 1100 Wien

    Hier findest du einen genauen Anfahrtsplan

    2. Diagnose & Kostenvoranschlag
    Unsere Apple zertifizierten Techniker:innen erstellen eine Diagnose und senden dir einen detaillierten Kostenvoranschlag per Mail  zu.

    3. Reparatur & Abholung
    Nach deiner schriftlichen Freigabe des Kostenvoranschlags führen unsere Apple zertifizierten Techniker:innen die Reparatur durch und verständigen dich sobald dein Gerät fertig und abholbereit ist.

    Auf Wunsch können wir dir das fertig reparierte Gerät auch per versicherten Postversand zusenden.

    Wie bereite ich mein iPhone auf die Reparatur vor?

    1. Software aktualisieren
    Überprüfe bitte vorab, ob die aktuelle Betriebssystem-Software auf deinem Gerät installiert ist. Falls dies nicht der Fall ist, führe bitte eine Softwareupdate auf die aktuelle Version durch.

    Geräte mit Beta-Softwareversionen können leider nicht serviciert werden. Falls du eine Beta-Software installiert hast so installiere bitte vor dem Service wieder die neueste, öffentlich bereitgestellte Version des Betriebssystems.

    2. Datensicherung (Backup) erstellen
    Deine Daten sind wichtig, daher empfehlen wir auf jeden Fall eine Datensicherung (Backup) zu erstellen. Je nach Möglichkeit und persönlicher Präferenz entweder lokal auf einem Mac oder über die iCloud.

    Auf Wunsch bieten wir auch eine professionelle Datensicherung als Zusatzservice an.

    3. Funktion „Mein Gerät suchen“ deaktivieren
    Das Gerät kann erst nach dem Ausschalten dieser Funktion Serviceleistungen erhalten. Falls dein Gerät noch funktionsfähig ist, kannst du diese Funktion in den Einstellungen deaktivieren.

    Sollte das Gerät nicht funktionsfähig sein, kannst du dein Gerät auf einem anderen Apple Gerät von dir in der „Wo ist“-App, oder unter www.icloud.com/find aus deinem Konto entfernen.

    Garantiereparaturen
    Bei einem Garantiefall benötigen unsere Apple zertifizierten Techniker*innen einen Kaufbeleg, da Apple den Garantienachweis (Kaufbeleg) von uns anfordern kann.

    Wichtig ist, dass auf dem Kaufbeleg (Rechnung) die Serien-, IMEI- oder MEID-Nummer deines Geräts zu sehen ist. Ohne Kaufbeleg kann ein Garantiefall eventuell nicht kostenfrei abgewickelt werden.

    0

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner