Gönne deinem Mac ein Rundum-Service inklusive Innenreinigung.

Dein Mac ist vielleicht schon ein paar Jahre alt und irgendwie hast du das Gefühl, dass er immer langsamer wird. Oder dein Mac funktioniert soweit aber ein bestimmtes Programm stürzt immer wieder ab. Vielleicht läuft dein Mac ja einwandfrei aber eine aktuellere Version von macOS oder etwas mehr Speicher wären nicht schlecht. Oder hat dein Mac eine kleine Macke und du möchtest einfach mal wissen, was eine Reparatur kosten würde. Du siehst, es kann viele Gründe geben weshalb du jetzt deinen Mac zum YOOR Frühjahrs-Service bringen solltest.

Wir führen eine komplette Überprüfung der Hardware sowie Software durch, reinigen deinen Mac auch innen, zeigen dir sinnvolle Optimierungen auf und beraten dich auch gerne wie dein Mac noch schneller gemacht werden kann.


* Alle Preise in EURO inkl. Mwst. | Aktion gültig bis 30. April 2017​ | Tippfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Recommended Posts
0

Einfach losschreiben und mit Enter die Suche starten