Wacom Intuos Pro, Large

 529,90

Lieferumfang
Wacom Intuos Pro L
Wacom Pro Pen 2 (batterielos)
Stifthalter (einschließlich 6 Standard- und 4 Filzspitzen)
4 zusätzliche Farbringe
Overlay-Musterkarte mit verschiedenen Oberflächenstrukturen
2 m langes und PVC-freies USB-Kabel
Schnellstartanleitung

Artikelnummer: 250-10987 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Kreativ-Stifttabletts neu definiert
Es ist unser bisher bestes Stifttablett für Kreative, das wir je entwickelt haben. Es besteht aus hochwertigen Materialien und sein Design ist optimal auf den Wacom Pro Pen 2 abgestimmt. Das Gerät besitzt eine integrierte Bluetooth-Schnittstelle und lässt sich kinderleicht einrichten. Dank des eleganten, neuen Designs macht sich das Intuos Pro hervorragend auf deinem Schreibtisch. Bist du bereit für dein nächstes großes Projekt?

Einfach digital
Sobald das Tablett über USB oder über die integrierte Bluetooth-Schnittstelle mit deinem Mac oder PC verbunden wurde und die benötigten Treiber installiert wurden, kannst du sofort loslegen und direkt in deiner bevorzugten Software arbeiten. Mit dem äußerst präzisen und reaktionsschnellen Wacom Pro Pen 2 kannst du tiefer in dein Kunstwerk eintauchen als je zuvor. Das Gerät ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und besitzt ein kompaktes Design mit ausreichend großer Arbeitsfläche.

Der neue Wacom Pro Pen 2: Natürlich und präzise
Unser neuer Wacom Pro Pen 2 fühlt sich sehr natürlich an – als wäre er ein Teil von dir. Die herausragende Drucksensitivität und Direktheit des Pro Pen 2 helfen dir dabei, zusammen mit deinen kreativen Fertigkeiten noch besser zu werden.

Merkmale
Produktart: Kreatives Stifttablett
Größe: 430 x 287 x 8 mm
Aktiver Bereich: 311 x 216 mm
Gewicht: 1300 g

Systemanforderungen
USB-Anschluss
Mac OS X 10.10 oder höher
Bluetooth für kabellose Verbindung zu PC oder Mac
Internetverbindung zum Herunterladen von Treiber und Software

Paketinhalt
Wacom Intuos Pro Stifttablett, Wacom Pro Pen 2 (batterielos), Stifthalter (einschließlich 6 Standard- und 4 Filzspitzen), 4 zusätzliche Farbringe, 3 Ersatzminen für den Finetip Pen, Overlay-Musterkarte mit verschiedenen Oberflächenstrukturen, 2 m langes und PVC-freies USB-Kabel, Schnellstartanleitung