Zubehör
iPod touch

iPod touch

Entwickelt für maximalisierten Spaß.

Wähle deinen iPod touch und mache ihn mit Zubehör noch individueller.

Der iPod touch auf einen Blick

ipodtouch_icon

Brillantes Design

Dünn, leicht und mit 4″ Retina Display.

Es gibt dünn und leicht. Und es gibt dünn und leicht auf einem völlig anderen Level. Der iPod touch hat ein superschlankes Aluminiumgehäuse, das extrem leicht in der Hand liegt. Oder in deiner Tasche. Es gibt ihn in unglaublichen Farben, die es dir unglaublich schwer machen, dich für eine zu entscheiden. Und mit den Apple EarPods klingt er genauso großartig, wie er aussieht.

ipodtouch_colors

Auf dem 4″ Retina Display sieht alles noch beeindruckender aus. Fotos, Apps und Websites sind unheimlich detailreich. Und bei Spielen werden die Grafiken lebendig und die Pixel sind nicht mehr zu sehen.

Musik, Videos und Games

Hier kriegen deine Augen was auf die Ohren.

Bei iPods geht’s immer um Musik. Aber ein iPod touch spielt für dich noch viel mehr als nur Musik. Mit dem iPod touch hast du deine komplette Musik- und Videosammlung immer dabei. Für die Unterhaltung zwischendurch.

 

Dein neuester Lieblingssong in Endlosschleife. Der Indie-Song, den dir dein Freund empfohlen hat. Der Rock-Klassiker, den schon deine Eltern geliebt haben – und wie sich jetzt zeigt, auch du. Deine Musikbibliothek gehört dir allein, und auf dem iPod touch spielst du sie ab. iTunes ist mit seinen unzähligen Musikrichtungen nur einen Fingertipp entfernt. Dort findest du den perfekten Song für jede Stimmung, jeden Raum und jedes Auto.

ipodtouch_games

Ein leistungsstarker A8 Chip. Ein beeindruckendes Retina Display. Ein unglaublich handliches Design. Egal, ob du schnelle Action, detaillierte Strategiespiele oder ausgeklügelte Puzzles magst – mit dem iPod touch hast du immer das ultimative mobile Gaming-Erlebnis.

Fantastische iSight Kamera

Viele Gründe für ein Lächeln.

Der iPod touch kommt mit einer 8 Megapixel iSight Kamera und einer verbesserten FaceTime HD‑Kamera. So machst du die besten Fotos und Videos, die du je aufgenommen hast. Die neuen Kameras haben Funktionen wie Zeitlupe und den Serienbildmodus sowie eine verbesserte Reduzierung von Bildrauschen und noch bessere Gesichtserkennung. Und mit der iCloud Fotomediathek kannst du immer einfach von all deinen Geräten auf deine Fotos zugreifen, sie bearbeiten und teilen.

 

Der Serienbildmodus hilft dir dabei, tolle Selbst- oder Gruppenporträts zu machen, indem er durchgehend 10 Fotos pro Sekunde aufnimmt. Der iPod touch analysiert die Fotos in Echtzeit, vergleicht ihre Schärfe und Klarheit und merkt sogar, wenn jemand seine Augen geschlossen hat. Dann schlägt der iPod touch einzelne Bilder oder sogar eine Bildfolge vor, die dir am besten gefallen könnte.

 

Der neue Sensor ermöglicht brillante HDR‑Fotos und Videos mit großem Dynamikbereich. So sehen deine FaceTime Anrufe und Selfies automatisch besser aus.

 

Mit der Belichtungssteuerung der FaceTime Kamera machst du deine Fotos und Videos ganz einfach heller oder dunkler. Die Belichtungssteuerung gibt es auch in der nach hinten gerichteten iSight Kamera.

 

Die verbesserte Gesichtserkennung der FaceTime Kamera erkennt Gesichter schneller und genauer. Auch die Blinzel- und Lächelerkennung wurde verbessert. So siehst du in Selfies und Gruppenfotos einfach gut aus.

 

ipodtouch_isightcamera

Jede Menge Apps

Langeweile, du bist umzingelt.

Jeder iPod touch kommt mit noch besseren Versionen von iMovie, GarageBand, Pages, Numbers und Keynote. Damit du von Anfang an kreativ und produktiv sein kannst. Und du bekommst tolle Apps zum Mailen, Surfen, Texten und für FaceTime Anrufe. Es gibt sogar eine App, um neue Apps zu finden.

 

Egal ob Fotografie, Spiele, Reisen oder Finanzen – es gibt bestimmt eine App, die dir hilft, all das noch besser zu machen.

icon_icloud_20150522

iCloud

Deine Inhallte. Auf all deinen Geräten.

iCloud speichert deine Inhalte und gibt dir Zugriff auf deine Musik, Fotos, Kalender, Kontakte, Dokumente und mehr, egal welches Gerät du gerade benutzt. Wenn du also mit deinem iPhone ein Foto machst oder einen Termin auf deinem iPad bearbeitest, sorgt iCloud dafür, dass alles auch auf deinem Mac erscheint. Und das funktioniert in beide Richtungen. Das heißt, du kannst eine To-do-Liste auf deinem Mac erstellen und sie auf deinem iPhone bearbeiten.

iCloud_Family

Zubehör

Genau richtig für jeden Einsatzzweck.

0

Einfach losschreiben und mit Enter die Suche starten