iPhone 7 Plus

iPhone 8 Plus

iPhone 7

iPhone 8

iPhone 6s Plus
iPhone 6s
iPhone SE
Zubehör

iPhone 7 Plus

Mit zwei Kameras, die wie eine funktionieren.

Das iPhone 7 Plus auf einen Blick

iphone7plus_small

Dieses iPhone ist das Größte.

Mit 5,5″ Retina HD Display.

Das iPhone 7 Plus ist nicht einfach nur größer. Es ist einfach in allem besser. Länger und breiter, aber deutlich dünner. Leistungsstärker, aber unglaublich energieeffizient. Seine glatte Oberfläche aus Metall schließt nahtlos an unser neues Retina HD Display an. So entsteht eine durchgehende Form, in der Hardware und Software in perfekter Einheit zusammenarbeiten – für eine neue iPhone Generation, die nach allen Maßstäben besser ist.
iPhone6_spacegray

3D Touch

Multi-Touch der nächsten Generation.

Mit dem ersten iPhone kam Multi-Touch und hat für immer verändert, wie wir Technologie erleben. Mit 3D Touch kannst du jetzt Dinge tun, die nie zuvor möglich waren. Es spürt, wie fest du auf das Display drückst. So lässt es dich besonders wichtige Dinge besonders schnell und einfach machen. Und es gibt dir Feedback in Echtzeit – durch dezente Taps der neuen Taptic Engine.
iphone6silber_hero_20150529

Touch ID

Sicher. Mit nur einer Berührung.

Dein Fingerabdruck ist das perfekte Passwort. Du hast es immer dabei. Und keiner kann es jemals erraten. Unsere revolutionäre Touch ID Technologie verwendet einen einzigartigen Fingerabdrucksensor, damit du dein Telefon einfach und sicher entsperren kannst. Und mit den Neuerungen von iOS 10 und Touch ID kannst du mit deinem Fingerabdruck noch schneller auf noch mehr zugreifen.

Du hältst einfach deinen Finger auf die Hometaste und schon wird dein iPhone entsperrt. Touch ID kann Fingerabdrücke aus jedem Winkel lesen. Es ist also egal, ob du dein iPhone im Hochformat, im Querformat oder anders hältst – es erkennt deinen Fingerabdruck und weiß, wer du bist. Außerdem kannst du mit Touch ID mehrere Fingerabdrücke registrieren.

Mit Touch ID kannst du nicht nur dein iPhone entsperren. Mit deinem Fingerabdruck kannst du auch Einkäufe bei iTunes, iBooks und im App Store autorisieren, damit du dein Passwort und deine Rechnungsadresse nicht immer wieder eingeben musst.

iphone6_touchid_hand

iSight Kamera

12 Megapixel Bilder. 4K Videos.

Das iPhone 7 Plus hat nicht nur eine ganz neue Kamera, sondern gleich zwei. Die gleiche 12 Megapixel Kamera mit Weitwinkelobjektiv wie beim iPhone 7 arbeitet zusammen mit einer 12 Megapixel Kamera mit Teleobjektiv, die sogar noch näher herankommt. Das bedeutet, du kannst in höherer Qualität zoomen. Und mit dem ganz neuen, bald verfügbaren Schärfentiefe-Effekt sehen Porträtfotos besser aus als je zuvor.

 

Durch das Dual-Kamerasystem und den wegweisenden Bildsignalprozessor im iPhone 7 Plus kannst du jetzt mit dem 2x optischen Zoom bei Fotos und Videos extrem scharfe Nahaufnahmen machen. Und mit dem verbesserten digitalen Zoom kommst du noch näher ran. Bei Fotos bis zu 10x und bei Videos bis zu 6x.

icon_icloud_20150522

iCloud

Deine Inhallte. Auf all deinen Geräten.

iCloud speichert deine Inhalte und gibt dir Zugriff auf deine Musik, Fotos, Kalender, Kontakte, Dokumente und mehr, egal welches Gerät du gerade benutzt. Wenn du also mit deinem iPhone ein Foto machst oder einen Termin auf deinem iPad bearbeitest, sorgt iCloud dafür, dass alles auch auf deinem Mac erscheint. Und das funktioniert in beide Richtungen. Das heißt, du kannst eine To-do-Liste auf deinem Mac erstellen und sie auf deinem iPhone bearbeiten.

iCloud_Family

Zubehör

Genau richtig für jeden Einsatzzweck.

0

Einfach losschreiben und mit Enter die Suche starten