iPad Pro
iPad
iPad mini 4
Zubehör

YOOR Eintauschaktion

Das neue Apple iPad Pro zum Eintauschpreis.

Jetzt kannst du ganz einfach auf das brandneue Apple iPad Pro umsteigen. Mit unserer iPad Pro Eintauschaktion.
Du gibst uns einfach dein Apple iPad Air 2 zurück und bekommst das neuen Apple iPad Pro zum
sensationellen Eintauschpreis bereits ab € 369,-.
Falls du kein Apple iPad Air 2 sondern ein anderes Modell für einen Eintausch hast, so erstellen wir gerne auch ein individuelles Eintauschangebot. Nutze dazu einfach unser Ankaufsformular und verrate uns welches iPad du hast und welches iPad Pro in welcher Konfiguration du gerne hättest.

Das iPad Pro auf einen Blick

ipad5_allcolours_small

Geballte Kraft elegant verpackt

So viel zu sehen. So leicht zu tragen.

Für ein so großes iPad war uns kein Detail zu klein. Von der Art, wie es Bilder lebendig werden lässt, bis zu seiner Vielseitigkeit, haben wir neu definiert, was mit einem iPad möglich ist. Sobald du es verwendest, wirst du merken, dass nicht nur das Display größer ist, sondern das ganze Erlebnis.
ipadpro_astro
Die beeindruckende Performance des iPad Pro definiert alles neu, was ein iPad kann. Jedes einzelne technologische Element, vom A9X Chip über den Grafikprozessor bis hin zum Speichercontroller, ist so entwickelt, dass sich alles gegenseitig ergänzt – für maximale Leistung und Energieeffizienz. Das iPad Pro ist nicht nur schneller, leistungsfähiger und interaktiver. Es setzt einen völlig neuen Standard.

5,6 Millionen Pixel

Und eins schöner als das andere.

Mit 5,6 Millionen Pixeln hat das iPad Pro das höchstauflösende Retina Display aller iOS Geräte. Das 12,9″ Display macht alles, was du machst – 4K Videos bearbeiten, Präsentationen gestalten oder dein ganzes Büro organisieren – leichter, schneller und intensiver. Und das Multi-Touch System wurde überarbeitet, damit du noch mehr Möglichkeiten hast, mit dem iPad zu interagieren.
ipadpro_notizen_201511

Beeindruckendes Metallic-Finish

Drei Varianten. Einmal Gold.

Details, die in Mikrometern gemessen werden.

Die abgeschrägten Kanten des Unibody-Aluminiumgehäuses werden mit einem monokristallinen Diamanten geschnitten, für Toleranzen im Mikrometerbereich. (Zum Vergleich: ein menschliches Haar ist ungefähr 75 Mikrometer dick.) Vielleicht wirkt eine so große Detailgenauigkeit übertrieben. Doch in der Summe ergeben genau solche Details ein besseres Benutzererlebnis.

ipadair2_side_3colors_short

High-Performance Apps auf einem neuen Level

Für alles, was du machen willst.

Alles, was du auf einem Desktopcomputer oder einer Spielekonsole machen kannst, ist auf dem iPad Pro nicht nur möglich – oft geht es sogar besser. Mit dem großen Display und seiner hohen Auflösung wird alles, was du machst, noch intensiver. Mit dem perfekt abgestimmten Multi-Touch System und dem A9X Chip entdeckst du deine Lieblingsapps ganz neu.

 

Egal ob Fotografie, Spiele, Reisen oder Finanzen – es gibt bestimmt eine App, die dir hilft, all das noch besser zu machen.

icon_icloud_20150522

iCloud

Deine Inhallte. Auf all deinen Geräten.

iCloud speichert deine Inhalte und gibt dir Zugriff auf deine Musik, Fotos, Kalender, Kontakte, Dokumente und mehr, egal welches Gerät du gerade benutzt. Wenn du also mit deinem iPhone ein Foto machst oder einen Termin auf deinem iPad bearbeitest, sorgt iCloud dafür, dass alles auch auf deinem Mac erscheint. Und das funktioniert in beide Richtungen. Das heißt, du kannst eine To-do-Liste auf deinem Mac erstellen und sie auf deinem iPhone bearbeiten.

iCloud_Family

Zubehör

Genau richtig für jeden Einsatzzweck.

0

Einfach losschreiben und mit Enter die Suche starten